Zurück

Verstärkung im Team

Datum 1. Oktober 2019
Wir heissen Jonas Zumkehr herzlich willkommen und wünschen ihm einen erfolgreichen Start als Data & Application Manager bei DIGITALDRINK AG.

Als Data & Application Manager übernimmt er eine wichtige Rolle bei der Betreuung unserer Mitglieder und Partner, sowie dem Ausbau und Weiterentwicklung der E-Businessplattform DIGITALDRINK®.

Wir freuen uns sehr, mit Jonas Zumkehr ein erfahrenes und kompetentes Team-Mitglied gefunden zu haben. Nebst hervorragender Weiterbildung zum Master of Science in Wirtschaftsinformatik und einer Berufslehre als Informatiker EFZ mit Berufsmatura weist Jonas wertvolle praktische Erfahrungen wie beispielsweise Applikationsentwicklung, Business Analyse und Reports, Projektmanagement, IT-Prozesse vor.

Wir freuen uns, Jonas Zumkehr in seinem weiteren Werdegang begleiten zu dürfen und gemeinsam mit ihm die digtale Transformation der schweizerischen Getränkebranche voran zu treiben. 


web-Portrait-Jonas-Zumkehr.jpg